For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser

Werde Teil des größten Portals für Kinder-Events in Deuschland


Was ist parloo?


Immer mehr Eltern und Firmen suchen online nach Kinderanimation, Hüpfburgen, Dekoration, Torten und anderen Dienstleistern. Heute reicht es leider nicht mehr aus, Flyer zu verteilen oder eine schöne Homepage zu haben, denn ohne die richtigen Kunden, erhältst du nicht genügend Buchungen. Damit du deine Zeit nicht länger damit verbringen musst, dein Angebot zu vermarkten, haben wir parloo entwickelt. Ganz nach dem Motto “Tu was du liebst und wir kümmern uns um den Rest”.


Wie funktioniert's?


Profil erstellen!

Einfach nur Beschreibung und Fotos zur Verfügung stellen. Wir kümmern uns um den Rest.

Kunden erreichen!

Sobald dein Profil freigeschaltet ist, können dich neue Kunden finden!

Aufträge bekommen!

Du erhältst eine Anfrage mit allen Details. Annehmen oder ablehnen - du entscheidest selbst!


Unser Versprechen


Als größter Marktplatz für Kinder-Events in Deutschland ist es von Anfang an unser größtes Anliegen unseren Kunden, aber genau so auch unseren Dienstleistern einen Service zu bieten, der deine Arbeit einfacher und besser macht. Daher bekennen wir uns zu unseren Werten, die alle unsere Kooperationen maßgeblich prägen.

    - Partnerschaft auf Augenhöhe - Gegenseitiger Respekt - 100% Ehrlichkeit - Loyalität - Langfristige Kooperation - Transparente Kommunikation


Worauf wartest du noch?


Mehr Aufträge, mehr Umsatz!

Mit parloo einen ohne viel Aufwand einen zusätzlichen Absatzkanal etablieren!

Mehr Zeit für's Wesentliche!

Wir vermarkten für dich gezielt dein gesamtes Angebot ohne, dass du dafür etwas tun musst!

Teilnahme ohne Risiko!

Eine Kontaktaufnahme mit uns ist kostenlos. Außerdem haben wir auch völlig kostenlose Kooperationsmodelle!


Interessiert? Melde dich bei uns und werde Teil von parloo!

Allgemeine Fragen zur Listung auf parloo.de

Du möchtest dein Angebot bei uns vermarkten! Hier findest du die wichtigsten Infos


Was ist parloo?

parloo ist ein Online-Markplatz, der sich auf Kinder-Events in ganz Deutschland spezialisiert hat. Von Kinderbetreuung und Animation, über Catering, Dekoration und Locations - bei parloo finden unsere Kunden alles was sie für das perfekte Kinder-Event benötigen. Auch du kannst als Dienstleister dabei sein und dein Angebot über parloo vermarkten!


Wie unterscheidet sich parloo von anderen Plattformen?

parloo hat sich auf Kinder-Events spezialisiert. So verschaffen wir dir Zugang zu tausenden neuen Kunden.


Was kostet eine Listung auf parloo?

Wir haben unterschiedliche Angebote. Von der kostenlosen Version bis hin zum Premium-Paket für große Firmen. Sprich uns einfach an und wir stellen dir unsere Vermarktungsmöglichkeiten und Preispakete vor


Welche Produkte und Dienstleistungen können vermarktet werden?

Bei parloo können alle Produkte und Dienstleistungen rund um Kinder-Events vermarktet werden. Aktivitäten für Kids, Kinderanimation, Zaubershows, Mottoparties, Einladungskarten, Torten, Deko und vieles mehr!


Wie kann ich mich anmelden?

Klicke auf dieser Seite auf "Erstgespräch vereinbaren" und wir setzen und mit dir in Verbindung. Anschließend benötigen wir einige Infos von dir (Bilder, Texte) und schon kann es losgehen!


In welchen Regionen kann ich mein Angebot vermarkten?

parloo ist deutschlandweit aktiv!


Wie erhalte ich Anfragen und Aufträge?

Sobald ein Kunden an deiner Dienstleistung interessiert ist, erhälst du eine Email mit allen Details. Du kannst selbst entscheiden, ob du den Auftrag annehmen oder ablehnen möchtest. Es besteht keine Verpflichtung!


Welche Kunden kann ich über parloo gewinnen?

Vom kleinen Kindergeburtstag bis hin zur großen Firmenfeier - auf parloo suchen tausende Privat- und Geschäftskunden nach passenden Dienstleistern für Kinder-Events


Kann ich mein Profil und meine Angebote auf parloo selbst verwalten?

Ja, jeder Dienstleister erhält einen Zugang zu unserem Dienstleister-Portal. Dort kannst du dein Profil verwalten, Angebot aktualisieren und Online-Marketing-Unterstützung buchen.


5 € Gutschein bei Newsletter-Anmeldung sichern!