For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser

Online Zaubershow: So kommt der Zauberclown zu dir ins Wohnzimmer

Online Zaubershow: So kommt der Zauberclown zu dir ins Wohnzimmer

Von Minute zu Minute gibt es immer mehr neue Erfindungen im Online-Bereich. Wir machen den nächsten Schritt mit einer virtuellen Geburtstagsparty.

Inhalt:

  1. Was ist eine Online Zaubershow?
  2. Die ganz besondere Online Live-Zauber-Show
  3. Für dringende Fälle oder den Kindergeburtstag Last Minute: Die aufgezeichnete Zaubershow


Was ist eine Online Zaubershow?

Zaubershows sind ein gern gesehener Programmpunkt auf Kindergeburtstagen und werden oft mit lustigen Sprüchen, Interaktionen mit den kleinen Gästen und verblüfftem Staunen über die wundersamen Tricks verbunden. Oft findet eine Zaubervorführung zu Hause mit einer größeren Gästezahl statt, gerade der persönliche Kontakt zum Zauberer macht die Shows und Auftritte einmalig.

Social Distancing, feiern über Ländergrenzen hinweg, Internet oder gar Videochat sind da Begriffe, die bisher bei einer Zaubershow scheinbar keinen Platz haben. Wir zeigen euch aber jetzt , dass ein Kindergeburtstag mit einer unterhaltsamen und einzigartigen Zaubershow heutzutage auch vor dem heimischen Computer, Tablet oder Smartphone möglich ist.

Die Vorteile gegenüber einer klassischen Zaubershow sind schnell erklärt:

  • Vorbereitungen, wie Anfahrt, Terminabsprache oder die Verfügbarkeit bestimmter Materialien, gestalten sich bei einer Online-Show deutlich einfacher. Einfach ein Datum und eine Uhrzeit ausmachen und dafür sorgen, dass deine Gäste rechtzeitig da sind. Schon hast du dir im Handumdrehen einen tollen Programmpunkt organisiert.

  • Platzprobleme? Gibt es nicht! Ein Clown mit seinen riesigen Schuhen kann schnell viel Platz benötigen. Egal ob Bewegungsfreiraum für die Zaubertricks oder die Lagerung seiner Requisiten, ein Zauberer braucht oft einen gewissen Raum, den du ihm zur Verfügung stellen musst. Bei einer kleinen Wohnung oder einem vollgestellten Wohnzimmer, kann das schnell zu Problemen führen. Unsere Online Zaubershow passt garantiert in jeden Raum und hat zusätzlich keine Ortsgebundenheit. Also egal wo auf der Welt du oder deine Gäste sich befinden, die Party kann ohne Probleme stattfinden.

  • Die Einfachheit der Show überzeugt. Du brauchst wirklich nichts anderes als einen Display, mit dem an der Zaubershow teilnehmen kannst. Ganz einfach den Computer hochfahren, oder für eine Show auf dem großen Bildschirm an den Fernseher anschließen, und mit und über den zauberhaften Clown lachen.

Doch denke ja nicht, dass der Spaßfaktor darunter leidet. Durch ein tolles Konzept, das extra für die Online-Show entwickelt wurde und durch besonders geschulte Zauberer wird die Show auf dem Bildschirm zu einem echten Highlight und sorgt für strahlende Kinderaugen. Die Kinder werden mit Vergnügen über die Witze und Zaubersprüche des Zauberclowns lachen und sich wundern, wie die Zaubertricks funktioniert haben. Wie kamen zum Beispiel die BonBons unter das Kopfkissen oder der besondere Löffel in die Besteckschublade?


Tipp: Du planst gerade den nächsten Kindergeburtstag und brauchst Hilfe bei der Beschäftigung der Kinder? Dann lies dir jetzt alles zum Thema Kinderanimation durch.


Die ganz besondere Online Live-Zauber-Show

online-zauberer

Unsere Live-Show wird dein Kind und seine Gäste garantiert aus den Socken hauen. Die virtuelle Show ist an die räumliche Distanz von Zauberclown und Zuschauern so angepasst, dass die Kinder überrascht sein werden, wenn die Zaubersprüche des Zauberers auf einmal im eigenen Wohnzimmer wirken. Damit hat unser magischer Clown schon etliche Male für begeisterte Kinder und strahlende Gesichter gesorgt und wartet nur darauf, auch dein Heim verzaubern zu dürfen. Ob Küche, Bad oder das eigene Kinderzimmer, wirklich kein Platz im Haus wird vor dem lustigen Zauberclown sicher sein.

Doch damit die virtuelle Zaubershow ein tolles Erlebnis für dein Kind wird, braucht der Zauberer deine Hilfe. Die Eltern spielen bei der Durchführung der Tricks eine tragende Rolle, denn der verbogene Löffel kommt ohne ein wenig Nachhelfen leider nicht auf den vom Zauberer bestimmten Platz. Somit wirst du zum zauberhaften Assistenten und kannst erheblich dazu beitragen den Online-Kindergeburtstag zu einem wahren Erfolg zu machen.

Um heimliche Zeichen oder komplizierte Aufträge brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, denn du wirst mit deiner Buchung der live Zauber-Show eine detaillierte Anleitung bekommen, die dir jeden deiner Schritte genau erklären wird.

Ein weiterer toller Aspekt der Live-Show ist die Personalisierbarkeit des Auftritts. Die Kinder werden mit ihren Namen angesprochen und können nach der altersgerechten Show den Zauberer mit ihren Fragen löchern und versuchen, ganz heimlich natürlich, hinter das Geheimnis der Magie zu kommen. Wer weiß, vielleicht wird auch der ein oder andere Trick für den neuen kleinen Hobby-Magier erklärt.

Außerdem ist die Buchung deiner Live-Show ist ein wahres Kinderspiel. Schicke unserem Zauberclown eine Anfrage, in der du dein Wunschdatum und -uhrzeit angibst. Daraufhin melden wir uns bei dir, um die Details der Show abzusprechen.

Eine Show dauert im Normalfall ca. 30 min, kann nach Absprache auch verlängert werden und kostet 49 €. Nach der Bestätigung der Buchung, darfst du bis zu 6 Gäste, ab einem Alter von 4 Jahren, zu der Show einladen. Das Einzige, was die Zuschauer brauchen, ist eine stabile Internetverbindung und ein Gerät mit dem sie an dem Videochat teilnehmen können.





Für dringende Fälle oder den Kindergeburtstag Last Minute: Die aufgezeichnete Zaubershow

zauberer-video-online

Selbst eine einfache Aufnahme einer Zaubershow sorgt im Regelfall für viel Verwunderung und Spaß. Fragen wie „Wie hat der Zauberer das geschafft?“ oder „Wo ist der Hase denn hergekommen?“ sind keine Seltenheit und beschäftigen Kinder meist noch eine Weile nach der Vorstellung. Gerade an Wochenenden sind viele unserer Zauberer ausgebucht, manchmal fällt auch ein geplanter Programmpunkt aus, aus diesem Grund haben wir uns überlegt wie sich ein Kindergeburtstag kurzfristig retten lässt. Mit unserer Online Zaubershow kommt unser Zauberer auch noch kurzfristig zu dir nach Hause und sorgt für erstklassige Unterhaltung und begeisterte Gäste - online.

Und so funktionierts:

Hier kannst du eine einmalige Zaubershow in Form eines qualitativ hochwertigem Video erwerben, welches den Kindern das Gefühl geben wird, live bei einer Show dabei zu sein. Dafür sorgen die konkrete Ansprache und die Fragen an das Publikum. Ebenfalls werden besondere Zaubertricks aufgeführt, die teilweise eigens für diese besondere Form der Zaubershow entwickelt wurden. Mit unserem innovative Programm vermitteln wir den Kindern das Gefühl auf magische Weise mitten im Geschehen zu sein.

Damit alle Zaubertricks so klappen wie gewünscht braucht unser Zauberclown natürlich ein wenig Mithilfe der Eltern. Aber auch hier haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen mit einfachen Materialien, die in jedem Haushalt zu finden sind, gelingt es jedem Elternteil der beste Assistent unseres Zauberers zu sein. Der Aufwand der Vorbereitung beträgt weniger als 10 Minuten und wird Schritt für Schritt erklärt. Eine Anleitung mit Bildern wird dir zur Verfügung gestellt, damit die magische Show reibungslos klappt.

Ein großer Vorteil der verfilmten Show: Egal wie kurzfristig du eine Geburtstagsfeier planst oder wie kurz vor knapp dir dein eigentlicher Magier abgesagt hat, die Show kann stattfinden. Das Zauberabenteuer ist immer nur ein paar Klicks von der Aufführung entfernt und somit ein wahrer Geburtstags-Retter in der Not.

Ein weiterer toller Pluspunkt ist die Möglichkeit das Video so oft wie ihr wollt anschauen zu können. Wer weiß, vielleicht kommen die Kinder dann hinter das Geheimnis der Magie?





Wir sind überzeugt davon, dass unsere Online Zaubershow eine gute Lösung für Unterhaltungsengpässe auf Kindergeburtstagen ist und deinem Kind und seinen Gästen eine Menge Freude bereiten wird.

Viel Spaß bei der Show!

5 € Gutschein bei Newsletter-Anmeldung sichern!