For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser

Nie wieder Langeweile mit den Kids!

Nie wieder Langeweile mit den Kids!


Vorstellung Blog "Frankfurt mit Kids"


Ein Blog mit Tipps zur Unterhaltung der ganzen Familie rund um Frankfurt

Wir wissen alle, der Kindergeburtstag ist ein Highlight für alle Kids. Die Kinder freuen sich das ganze Jahr über auf ihren nächsten Geburtstag und haben ganz genaue Vorstellungen davon was sie an ihrem Geburtstag machen wollen und wer eingeladen werden soll und wer nicht.

Aber was machen wir, wenn gerade nicht der große Tag im Leben ansteht. Wenn gerade kein Geburtstag ist? Wenn nicht die besten Freunde zur Mottoparty eingeladen werden? Wir alle kennen die Herausforderung. Unsere Kids wollen auch an den 364 anderen Tagen im Jahr bespaßt werden. Kaum sind die Augen auf und der Schlaf verflogen, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, unsere Kids sind immer für eine Unternehmung gut. Die einen mögen es dann lieber etwas ruhiger, die anderen wissen nicht wohin mit ihrer ganzen Energie und würden am liebsten den ganzen Tag rumtollen.

Aber manchmal ist es gar nicht so einfach, sich immer wieder neue Ausflugsziele für die Family auszudenken. Frankfurt und das Umland bieten aber zum Glück ganz viele spannende Möglichkeiten. Meistens ist es aber so, dass man seine Evergreens hat und viel zu selten neue Dinge ausprobiert. Für neue Inspirationen können wir euch den Blog „Frankfurt mit Kids“ empfehlen. Dahinter steht Catrin, die auf ihrer Website, aber auch auf Facebook, Instagram & Co. immer super viele Tipps und Neuigkeiten teilt. Sie berichtet von ihren Ausflügen mit ihren beiden Jungs in und rund um Frankfurt. Neben Geheimtipps und Veranstaltungen hat Catrin aufregende Ideen für die Ferien, versorgt euch mit vielen Tipps bei jedem Wetter und stellt coole Kinderläden vor. So wird es euch weder drinnen noch draußen langweilig!

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal direkt bei Frankfurt mit Kids vorbei.

Website: www.frankfurt-mit kids.de
Instagram: frankfurtmitkids