For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser

Bärenstarkes Essen für deinen Kindergeburtstag

Bärenstarkes Essen für deinen Kindergeburtstag

Für die Vorbereitung des nächsten Kindergeburtstags musst du an viele Dinge denken: Neben Einladung, Motto, Aktivität, Kuchen und Dekoration darf auch der Hunger der Gruppe nicht zu kurz kommen. Es ist nämlich gar nicht so einfach die kleinen Partygäste satt zu bekommen und auch noch die Party-Stimmung beizubehalten. Sobald der Magen knurrt, braucht das Gemüt – ob Kind oder Erwachsener –  ein paar Energiespender.

In vielen Fällen wird es ausreichen, wenn du kleine Snacks für die Kinder vorbereitest, die zwischendurch gegessen werden können. Nicht immer muss es ein großes Menü sein, schließlich sollen die Spiele und Aktivitäten im Fokus stehen.

Wenn der Kindergeburtstag aber als Tages-Event geplant ist, kann die Frage nach dem richtigen Essen schnell stressig werden. Zumal du oftmals auch noch an Allergien, Unverträglichkeiten oder religiöse Hintergründe denken musst.


Mit Liebe gekocht von Profis


Wenn du dich nicht selbst um das Essen kümmern möchtest, könnte Catering für dich eine schnelle und unkomplizierte Lösung sein. Gemeinsam mit unserem Partner Bärenstark & Green Times Catering haben wir ein besonderes Angebot für Kindergeburtstage in Frankfurt und Umgebung entwickelt. Von Picknick-Körben über Fingerfood bis hin zum großen Buffet für Kinder und Eltern – bei unseren Paketen ist für jeden das Richtige dabei!


Familienbetrieb aus Frankfurt


Bärenstark ist ein Familienbetrieb aus Frankfurt-Bockenheim, der sich auf das Kochen für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat. Weil es zu zweit immer besser ist, sind sie mit Green Times Foodservice Catering heute das perfekte Team – auch im Privat- und Business-Bereich. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet das Unternehmen mit Krabbelstuben, Kindergärten und Schulen zusammen und legt einen besonders hohen Wert auf die gesunde, leckere und kindgerechte Zubereitung. Bärenstark bietet abwechslungsreiche Menüs, die allen Kindern schmecken. Fleisch und Wurst sind keine Massenware, sondern kommen von einem Metzger mit traditioneller Herstellung. Inspiriert von der kreativen Vollwertküche verwendet Bärenstark aromareiche, frische Lebensmittel möglichst aus biologischem Anbau oder von regionalen Betrieben, die die Familie persönlich kennt.


Für deinen Kindergeburtstag stehen diese bärenstarken Pakete zur Auswahl:



    • Picknick-Korb: Für die Party im Freien stellt Bärenstark kleine Pakete für die Kinder zusammen. Gemüse-Knabberstreifen, Vollkorn-Sandwiches, Brezeln, frisches Obst, Käsewürfel und Getränk – schon verschwinden Hunger und Durst.
    • Fingerfood: Wenn du zuhause feierst, darf es vielleicht auch eine kleine Snack-Auswahl aus belegten Brötchen, Wraps oder Hackfleischbällchen sein.
    • Cook & Chill: Soll es etwas Warmes sein? Bärenstark beliefert dich mit Gerichten, die schonend zubereitet sind und zuhause im Ofen, Herd oder sogar in der Mikrowelle nur noch schnell erwärmt werden müssen.
    • Buffet: Planst du eine große Feier mit mehr als 20 Gästen, bietet dir Bärenstark & Green Times Catering unterschiedliche Buffet-Möglichkeiten, die individuell auf dich zugeschnitten sind. So wird der Kindergeburtstag zum kulinarischen Highlight!


Bist du interessiert?


Das Team von Bärenstark & Green Times sind deine Experten, wenn es um das Essen für den nächsten Kindergeburtstag in Frankfurt und Umgebung geht. Die Köche bereiten köstliche Kinderparty-Menüs für jedes Alter vor.  Außerdem bietet Bärenstark mit seiner Green Times Linie auch Menüoptionen für erwachsene Gäste. Mütter und Väter können sich zurücklehnen, entspannen und die Party genießen.

Frage jetzt an und erhalte dein persönliches Angebot!

Website Bärenstark Catering: www.baerenstark.com Website Greentimes Catering: www.greentimes.de Anfragen an: info[at]greentimes.de